•  
  •  
Preise




Unser überdurchschnittlicher Prüfungserfolg ist das Resultat einer effizienten Ausbildung mit hoch motivierten Fahrlehrern.
Unsere eigenen, leicht verständlich dokumentierten Lernunterlagen auch für den praktischen Unterricht sind ein Muss für jeden FahrschülerIn und nur bei uns erhältlich. So kannst du selbständig deinen Ausbildungsstand zu Hause überprüfen und den Lernerfolg optimieren.
​​​​​​​





"Wotsch Erfolg ha ond Närve spare, muesch zom Koch go lehre fahre."

Einzellektion: CHF 90.00 à 50 Minuten

10er Abo: CHF 88.00 à 50 Minuten = CHF 880.00*

20er Abo: CHF 86.00 à 50 Minuten = CHF 1'720.00*

 *inbegriffen: CHF 30.00 Gutschein für VKU-Kurs und CHF 30.00 für WAB-Kurs

Lektionen à 45 Minuten auf Anfrage möglich, aber wenig nachgefragt und nicht empfehlenswert (nur als Doppellektionen sinnvoll).

Fahrstunden mit Schaltfahrzeug und Automatenfahrzeug möglich (gleicher Preis).



Hier ein Auszug aus der Befragung 2021 "warum wirst du uns weiterempfehlen?" 

"Ich habe das erste Mal die Prüfung geschafft, wie drei Kollegen von mir, die auch bei euch waren. Ich werde euch weiterempfehlen. Danke." Markus, Luzern

"Bei meinem ersten Fahrlehrer habe ich nur auf den Preis geschaut, das Resultat waren 3.negative Prüfungen. Auf Anraten des Strassenverkehrsamtes konnte ich den 4. Versuch bei euch vorbereiten und habe endlich bestanden. Vielen Dank."  Michael, Luzern

"Die versprochenen 50 Minuten habt ihr immer eingehalten, auch wenn es einmal Verspätungen gab. Meistens waren es sogar 2-3 Minuten mehr. Danke." Mergim, Kriens

"Eure Lernunterlagen für den Fahrunterricht sind der Hammer. Damit konnte ich auch zuhause mit meinen Eltern gezielt üben" Sara, Horw

"Jede Fahrstunde von euch war geplant, das hat man von der ersten Stunde an gemerkt. Deshalb habe ich auch viel weniger Fahrstunden gebraucht als geplant. Ich werde euch weiterempfehlen." Livia, Malters 

"Ich konnte von euch beiden fachlich viel profitieren und ihr seid richtig nette Fahrlehrer. Deshalb habe ich die Prüfung das erste Mal bestanden" Valentina, Kriens

"Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut. Locker und trotzdem immer fokussiert auf den Erfolg an der Prüfung. Mir war es jeden Franken wert mit euch zu trainieren!" Luca, Luzern

"Ich habe schon im VKU viel für den praktischen Unterricht profitieren können. Zusammen mit eurem Lernbegleitheft, das ich jedem empfehle habe ich die Zusammenhänge mit der Zeit gut verstanden und konnte alles an der Prüfung umsetzen.Ihr seid wirklich Profis." Dejan, Emmen

"Für mich war es wichtig, dass ihr auch am Abend und Samstag arbeitet, weil ich während der Arbeitszeit nicht weg konnte." Svenja, Emmenbrücke

"Weil ihr mich am Arbeitsort abgeholt habt, konnte ich auch während dem Tag Fahrstunden nehmen. Am Morgen hat es weniger Verkehr gehabt und ich war fitter um das Ganze umzusetzen" Lukas, Meggen 

"Hybridfahrzeuge machen heute Sinn und zeigen, dass ihr auf dem neusten Stand unterrichtet. VKU und Fahrstunden verknüpft ihr sehr gut. Ihr gehört zu den besten Lehrpersonen, denen ich in meinem Leben begegnet bin. Ich bin auch Lehrerin. Weiter so" Hannah, Luzern